wilhelmineistda

wilhemineistda

Präsentation des DenkMals im Korridor in Fürth

Da das DenkMal wirklich groß und schön geworden war und Wilhelmine möglichst vielen SchülerInnen sagen wollte
„YOU ARE VERY GOOD PUPILS“ wurde es öffentlich ausgestellt, im April 2007 in einem Kunst-Schaufenster in Fürth.
Zu Beginn der Präsentation gab es eine Veranstaltung, bei der Stefan Krüskemper, Berlin, Büro für integrative Kunst über den Begriff des Denkmals sprach und Bernhard Jehle, Leiter des pädagogischen Instituts Nürnberg, über gute SchülerInnen. Etliche Besucher waren gekommen, um zu sehen, wie Wilhelmine die letzten Stiche am DenkMal machte, damit es wirklich perfekt im Schaufenster aussah.Vielleicht findet das DenkMal einmal in der Schule einen guten Platz ….

 

... zurück zum Arbeitsprogramm.

Copyright Christa Lösel, © 2007

impressum